25. November 2011

das ende einer legende

da geht er hin, der treue astra
alles was von ihm übrig geblieben ist, verschnürt auf einem kleinen hängerchen
gezogen vom nachfolger rollt er somit in die ewigen schrottgründe um irgendwann als recycelte konservendose wieder aufzuerstehen
selbst den sprit auf diesen letzten weg gab er noch her, welch selbstloses verhalten
ruhe in ewigen rost!

7. November 2011

voll assi?!?

wenn ihr euch fragt: wo sind denn nur alle hin? da haben wir jetzt eine antwort für euch -> ihr findet sie in der kaschemme um die ecke, da wo man das mehrjährige frittenfett schon von weiten riecht und das bier billig ist. es ist uns sogar gelungen diese scheue spezies abzulichten. aber seht selbst:

 ja, so schön kann das leben sein, aber demnächst wird wieder in der werkstatt rangekotzt, äähhhh, geklotzt! versprochen!