29. Juli 2007

Truck Trial Landsberg

an diesem verregnetem sonntag zeigen wir euch mal bilder vom verregnetem sonntag letzter woche:
da waren wir in landsberg beim 3. lauf der deutschen truck trial meisterschaft 2007

regen, schlamm bis zum knie, dröhnendes motorengebrüll der 17,4l maschinen
was will man mehr?




durch den starken regen verwandelte sich das gelände in einen tiefen sumpf indem selbst die 813er 8x8 tatra´s zu kämpfen hatten
wir selbst waren bereits nach 5min nass bis auf die knochen und an den füßen hatten wir nur noch schlammklumpen, von schuhen nix mehr zu sehn




so mancher baum & stein mußte unter 14t der tara´s sein leben lassen
so wurde das komplette gelände im laufe des tages doch etwas umgestaltet bei dem versuch so wenig wie möglich fehlerpunkte einzufahren
mehr bilder gibts hier:



und damits noch ein bißchen lebendiger wird, hier noch 3 videos:

25. Juli 2007

es lebe der spurstangenkopf...!


2 tage vor unserer harztour dachten sich die spurstangenköpfe:
"nö...keine lust mehr...da gehn wir ma schnell kaputt"

und nu standen wir da, spureinstellen unmöglich und fahren nur noch beschränkt

einzigste lösung: sofortige operation!


gesagt, getan
2 neue spurstangendödels gekauft und ab in die garage

hier da übeltäter im visier, ausgeschlagen und arbeitsunwillig hängt er da

aber nicht mehr lange!




jedoch zeigte sich das er doch recht hartnäckig an seinem angestammten platz verweilen wollte

mit viel feuer und dem großen meinungsverstärker war dies jedoch bald geklärt, wer hier das sagen hat





und schwupps, weg war er!

nach nem kurzen gedenkbier ging es weiter mit dem zusammenbau

(man beachte omis weihnachtsbaum als improvisierten stempel)




und weils so schön war, hier nochmal das endergebniss

und damit war die harztour gerettet

und was wir da so erlebt haben , erfahrt ihr demnächst...

19. Juli 2007

back again


und da ist er wieder: unser chefe!
man fand ihn diese woche in einer dunklen ecke der garage wieder

doch was hat er da die ganze zeit getan?
man munkelt er stehe mit den dunklen mächten der finsternis in verbindung um die auferstehung des kadetts zu beschwören



"morbum knorrus, in etcetera öttingus et schmieröl plusquarum perfektum in idiotum", waren seine worte

doch was hatte es wirklich damit auf sich?
um die ganze beschwörung zu bekräftigen legte er noch einen magischen tanz hin:



um euch jetzt wieder auf sonnige gedanken zu bringen und zur einstimmung auf die harztour srb 2007 noch ein kleines video von uns,
entstanden auf unserer harakiri-kyffi-tour:

16. Juli 2007

currently lost in space

mittlerweile ist eine woche vergangen....der chefe ist immer noch verschollen
es wurden sichtungen in ostrau am we gemeldet...sollte er etwa da noch immer noch in sande liegen?


fragen über fragen denen wir nachgehen werden...aber net heute...heute heißt es:
poolparty und grillen!

8. Juli 2007

Arnes Geburtstag 2007


an der garage wurde alles was man so zum feiern braucht, in den hänger gehauen

von der gitarre bis zum ganzen baum





am der location angekommen wurde erstma das partyzelt aufgebaut und der grill entflammt

und am wichtigsten; das bier verkostet






nach ankunft der 100.000W anlage machte sich kompressortod chris daran die boxen warmlaufen zu lassen

während andere über den sinn des einwegklopapiers philosophierten




im sonnenuntergang wurde noch schnell eine zeltstadt ins leben gerufen um die alkoholleichen verschwinden zu lassen

und dann gings auch endlich los!

und was da passierte seht ihr auf den folgenden videos:

bereits gegen 2uhr verließen "hardcore-to-da-bone"-arne die kräfte und er bettete sich im schlamm

nur der harte kern hielt durch bis zum morgengrauen nachdem sprit für den notstromer und feuerholz sich dem ende geneigt hatten
seit dem is unser chefe...lost-in-space!

klickt das bild für mehr schockierende bilder!

7. Juli 2007

waiting for party

die vorbereitungen zur großen freak-geburtstags-party sind so gut wie abgeschlossen
die location steht, das bier ist kalt, der grill ist heiß, das wetter scheiße...
aber das soll uns nicht daran hindern zu feiern, denn schließlich hat unser chefe geburtstag und natürlich nicht zu vergessen: maria!
nachher wird der hänger voll mit sämtlichen geraffel gehauen inklusive ofen und schon mal vorgeglüht...bis es dann heute abend heißt: FREAKALARM!!!